Plus VW-Aufsichtsrat

VW stellt Weichen für fünf Jahre - auch Vorstandsumbau?

Heute will der Volkswagen-Konzern Ergebnisse vorlegen. Der Erwartungsdruck ist hoch - vor allem wegen der Reibereien in der Führung.

09.12.2021 UPDATE: 09.12.2021 04:38 Uhr 2 Minuten, 28 Sekunden
Volkswagen
Die Agenda für die wohl letzte Sitzung des VW-Aufsichtsrats in diesem Jahr ist randvoll. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) – Viele Modelle, viele Werke, sehr viel Geld - und wahrscheinlich auch einige Top-Personalien: Die Agenda für die wohl letzte Sitzung des VW-Aufsichtsrats in diesem Jahr ist randvoll.

Nach einem Treffen seines Kontrollgremiums will der Konzern heute über die jüngsten Beschlüsse informieren. Eigentlich war dies schon für Mitte November geplant. Doch weiterer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+