Plus Intensiver Wettbewerb

Parfümeriekette Douglas wächst kräftig

Die Weihnachtszeit gilt auch für Douglas als umsatzkräftigstes Quartal. Dazu steuerte auch das Online-Geschäft kräftig bei.

19.02.2020 UPDATE: 19.02.2020 11:48 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Douglas
Das Logo des Parfümerie- und Handelskette «Douglas» ist in einem Kaufhaus zu sehen. Foto: Daniel Karmann/dpa

Düsseldorf (dpa) - Festtagsstimmung bei Douglas: Deutschlands größte Parfümeriekette hat im wichtigen Weihnachtsgeschäft deutlich zugelegt.

"Der Wettbewerb ist weiter sehr intensiv. Im wichtigen Weihnachtsquartal hat jeder um Marktanteile und Umsätze gekämpft. Aber trotzdem haben wir es geschafft, nicht nur im Umsatz stark zu wachsen, sondern auch bei der Profitabilität", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+