Plus Ernährung

Pflanzliche Proteine erobern Fleischwirtschaftsmesse IFFA

Die Metzger sind gut durch die Corona-Krise gekommen. Auf der Fleischwirtschaftsmesse IFFA zeigt sich, wie stark sich die Welt in drei Jahren verändert hat. Pflanzliche Proteine sind gekommen, um zu bleiben.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 16:07 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Fleisch
An der Ladentheke verlangen die Kunden in den meisten Fällen weiterhin Fleischerzeugnisse, aber pflanzliche Alternativen werden immer beliebter.

Frankfurt/Main (dpa) - Die Frankfurter Fleischwirtschaftsmesse IFFA (14. bis 19. Mai) beschäftigt sich zunehmend mit pflanzlichen Proteinen. Mehr als 200 der 860 Aussteller informieren die Besucher über Technologien und Lösungen zu den Fleischalternativen, wie die Frankfurter Messegesellschaft berichtet.

Das Geschäftsfeld mit vegetarischen und veganen Produkten wurde zudem in den Titel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+