Plus Vor EM-Achtelfinale

Löw will in Wembley abdanken, aber nicht gegen England

Es ist alles gesagt - jetzt wird gespielt. Das größte Achtelfinale dieser EM eröffnet Deutschen und Engländern riesige Turnierchancen. Müller kehrt beim Klassiker zurück. Goretzka will sofort loslegen.

28.06.2021 UPDATE: 28.06.2021 16:18 Uhr 3 Minuten, 57 Sekunden
Abschlusstraining
Letzte Ãœbungseinheit vor Wembley: Das DFB-Team beim Abschlusstraining in Herzogenaurach. Foto: Federico Gambarini/dpa

Herzogenaurach (dpa) - Joachim Löw erzählte beschwingt von einem gemütlichen Privat-Konzert mit Rock-Legende Peter Maffay im Kreise der Nationalmannschaft. Den Countdown für den England-Kracher eröffnete der Bundestrainer aber mit einem schrillen Pfiff aus seiner schwarzen Trillerpfeife.

Um Punkt 11.00 Uhr blies Löw mit dem akustischen Signal den Weg. Es könnte, aber es soll partout kein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+