Plus Trainer will gehen

Bayern-Bosse "missbilligen" Flicks Abschieds-Knall

Hansi Flick schafft Fakten. Er will die Bayern im Sommer mit dem fünften Meisterstern verlassen. Die Vereinsführung gerät in die Defensive und reagiert pikiert.

18.04.2021 UPDATE: 18.04.2021 14:28 Uhr 4 Minuten, 1 Sekunde
Hans-Dieter Flick
Flick hat erklärt, dass er den FC Bayern München zum Saisonende verlassen möchte. Foto: Matthias Balk/dpa POOL/dpa

München (dpa) - Am Tag nach dem Abschieds-Knall stand Hansi Flick wieder auf dem Trainingsplatz. Eingepackt in eine dicke FC-Bayern-Jacke überwachte er das Übungsprogramm der Reservisten, während die von ihm überrumpelten Bosse lange an einer Reaktion auf die klaren Worte des Trainers arbeiteten.

Die kam am Sonntagnachmittag - und es war ein Konter, der kaum eine gütliche Trennung der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+