Plus Nach Social-Media-Aus

Trump lässt Fans seine Sicht bei Facebook und Twitter teilen

Donald Trump muss seit Monaten ohne Facebook und Twitter auskommen. Er behilft sich nun mit einer Art Ein-Mann-Twitter auf seiner Website - und lässt seine Anhänger bei Twitter und Facebook teilen.

05.05.2021 UPDATE: 05.05.2021 08:23 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Donald Trump
Donald Trump, ehemaliger Präsident der USA, kommuniziert nach seinem Social-Media-Aus nun über einen Blog auf seiner eigenen Website. Foto: John Raoux/AP/dpa

Palm Beach (dpa) - Der von großen Online-Plattformen verbannte Ex-Präsident Donald Trump spannt seine Anhänger ein, um seine Ansichten doch noch zu Twitter und Facebook zu bringen.

Trump startete einen Blog-Bereich auf seiner Website - aus dem die einzelnen Beiträge auch bei den beiden Diensten geteilt werden können. Der Vorstoß kam wenige Stunden vor der erwarteten Entscheidung, ob

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+