Plus Messerattacke

Polizei präzisiert Detail-Angaben zu Opfern von Würzburg

Die Polizei hat nach zunächst unterschiedlichen Angaben zu den Opfern der Messerattacke von Würzburg nun Details bekanntgegeben. Sie zieht eine blutige Bilanz.

27.06.2021 UPDATE: 27.06.2021 11:03 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Nach Messerattacke in Würzburger Innenstadt
Mit Polizeiband abgesperrt ist ein Kaufhaus, in dem ein Mann Menschen mit einem Messer attackiert hatte. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Würzburg (dpa) - Nach unterschiedlichen Angaben zu Zahl und Identität der Opfer des Messerangriffs von Würzburg hat die Polizei ihre Angaben präzisiert.

Demnach starben in einem Kaufhaus drei Frauen im Alter von 24, 49 und 82 Jahren. Der Verdächtige hatte die Opfer, die dort einkaufen wollten, am Freitagnachmittag unvermittelt mit einem Messer angegriffen, das er sich zuvor in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+