Plus WM-Qualifikation

DBB-Team noch ohne konkretes WM-Ziel - Slowenien dabei

Das 75:81 in Slowenien ist für Deutschlands Basketballer schnell abgehakt. Chefcoach Herbert wird das Jahr 2022 als extrem erfolgreiches verbuchen. 2023 dürfte dann die WM-Medaille zum Ziel werden.

15.11.2022 UPDATE: 15.11.2022 07:29 Uhr 58 Sekunden
Gordon Herbert
Ist mit Deutschlands Basketballern bei der WM dabei: Coach Gordon Herbert.

Koper (dpa) - Gordon Herbert wirkte etwas überrumpelt. Als er am TV-Mikrofon auf das Ziel für die WM 2023 angesprochen wurde, sagte der Basketball-Bundestrainer: "Darüber habe ich noch nicht nachgedacht. Ich werde das Ziel bald benennen, aber noch nicht heute Abend."

Die 75:81-Niederlage in Slowenien war da wahrscheinlich bereits abgehakt, schließlich ist Deutschland nach einem furiosen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+