Plus Turnier in Kalifornien

Kohlschreiber scheitert im Achtelfinale von Indian Wells

Indian Wells (dpa) - Philipp Kohlschreiber ist beim Tennisturnier von Indian Wells nur einen Tag nach seinem überraschenden Sieg gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic ausgeschieden.

14.03.2019 UPDATE: 14.03.2019 06:43 Uhr 25 Sekunden
Philipp Kohlschreiber
Für Philipp Kohlschreiber ist das Turnier in Indian Wells beendet. Foto: Charles Baus/CSM via ZUMA Wire

Indian Wells (dpa) - Philipp Kohlschreiber ist beim Tennisturnier von Indian Wells nur einen Tag nach seinem überraschenden Sieg gegen den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic ausgeschieden.

Der Augsburger war im Achtelfinale beim 0:6, 2:6 gegen den Franzosen Gael Monfils chancenlos. Nach knapp 58 Minuten war das Aus des 35-Jährigen bereits besiegelt. Noch am Dienstag hatte sich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+