Plus Turnen

Nguyen: Vielleicht "mein letzter internationaler Wettkampf"

Turn-Ass Marcel Nguyen denkt vor den European Championships im August in München über sein Karriereende nach.

03.05.2022 UPDATE: 03.05.2022 17:45 Uhr 28 Sekunden
Marcel Nguyen
Turn-Ass Marcel Nguyen nimmt im Münchner Olympiastadion an einer Pressekonferenz für die European Championships teil.

München (dpa) - "Es könnte durchaus sein, dass es mein letzter internationaler Wettkampf ist", sagte der 34-Jährige in München. Nguyen, der bei den Olympischen Spielen 2012 in London jeweils Silber im Mehrkampf und am Barren gewonnen hatte, hatte immer wieder mit langwierigen Verletzungen zu kämpfen.

Nach einem Kreuzbandriss hat Nguyen Probleme mit Sprüngen. "An den drei Geräten, wo ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+