Plus Spaniens Tennisstar

Nadal lässt Karriereende nach Olympia offen

Rafael Nadal äußert sich in einem Interview zu seiner Zukunft - und kann sich demnach vieles vorstellen. Auch über Alexander Zverev spricht er.

15.06.2024 UPDATE: 15.06.2024 11:34 Uhr 1 Minute, 5 Sekunden
Rafael Nadal
Rafael Nadal macht sich Gedanken über seine Zukunft.

Berlin (dpa) - Spaniens Tennisstar Rafael Nadal will seine Karriere möglicherweise nun doch über dieses Jahr hinaus fortsetzen.

"Ich habe immer gesagt, dass ich glaube, dass dies mein letztes Jahr sein wird, aber ich kann es nicht sicher sagen, weil man letztendlich nicht weiß, was in der Zukunft passieren wird", sagte der 38-Jährige in einem Interview der "L'Équipe". "Ich habe nie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+