Plus Basketball

Pleiß will zweiten Euroleague-Titel: "Wäre großartige Sache"

Tibor Pleiß kann etwas schaffen, was vor ihm noch keinem deutschen Basketballer gelungen ist. Dennoch läuft er in der Heimat weiter unter dem Radar. Was sich im Sommer aber ändern könnte.

17.05.2022 UPDATE: 17.05.2022 04:33 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Tibor Pleiß
Tibor Pleiß lässt die Möglichkeit eines Comebacks im Nationalteam offen.

Belgrad (dpa) - Tibor Pleiß ist unter die Hobby-Fotografen gegangen. Immer wenn es die Zeit zulässt, schnappt sich der Basketballer seine Kamera und schlendert durch die Gegend.

"Die Bilder kommen meist zustande, wenn ich alleine unterwegs bin. Kopfhörer in die Ohren, und dann lasse ich mich einfach treiben", sagte Pleiß. "Die Motive, die mich interessieren, kommen dann von ganz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+