Plus Basketball-EM

Bundestrainer Flick drückt DBB-Team "fest die Daumen"

Hansi Flick wird zum Basketball-Fan. "Bislang habe ich noch keine Chance gehabt, es anzugucken, weil ich viel unterwegs bin, aber am Freitag werde ich es anschauen."

16.09.2022 UPDATE: 16.09.2022 04:33 Uhr 14 Sekunden
Hansi Flick
Drückt den deutschen Basketballern die Daumen: Fußball-Bundestrainer Hansi Flick.

Berlin (dpa) - Das sagte der Fußball-Bundestrainer vor dem EM-Halbfinale der deutschen Basketball-Auswahl Magentasport) in Berlin gegen Weltmeister Spanien. Er drücke dem Team um Dennis Schröder "fest die Daumen", betonte Flick.

Sein eigenes Duell mit Spanien steht für den DFB-Chefcoach am 27. November an. Dann trifft die Fußball-Nationalmannschaft im zweiten WM-Gruppenspiel in Katar

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+