Peters: "Es ist eine Ehre für einen Klub wie Hoffenheim"

Bernhard Peters freut sich, dass Jens Lehmann seine Fußballkarriere ausgerechnet in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena beendet      

07.05.2010 UPDATE: 07.05.2010 15:36 Uhr 30 Sekunden
Der Schuhwerfer nimmt Abschied in Hoffenheim

Bernhard Peters freut sich, dass Jens Lehmann seine Fußballkarriere ausgerechnet in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena beendet

 

 

"Ich halte Jens Lehmann für einen interessanten und intelligenten Typ", schwärmt Bernhard Peters, der Direktor für Sport und Nachwuchsförderung in Hoffenheim, vom ehemaligen Nationaltorwart. Am Wochenende sehen sich beide in der Sinsheimer Rhein-Neckar-Arena, wenn Lehmann seine Karriere als aktiver Fußballer beim VfB Stuttgart beendet.

Das Spiel Hoffenheim gegen Stuttgart ist das letzte Spiel für Lehmann, der unter anderem bei Schalke, Dortmund und Arsenal London spielte. Bernhard Peters schätzt Lehmann sehr: "Er hat eine herausragende sportliche Laufbahn gemacht." Deshalb freut sich der Sportdirektor sehr auf den letzten Spieltag: "Es ist eine Ehre für einen Klub wie Hoffenheim, dass er sein letztes Spiel hier bei uns macht. Das hat schon was und wir sind stolz darauf."

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.