Hildebrand fällt auch gegen Köln aus

Der Torwart hat weiter Probleme mit dem Rücken und verzichtet auf einen Einsatz am Samstag  

09.04.2010 UPDATE: 09.04.2010 23:00 Uhr 34 Sekunden
Hildebrand fällt auch gegen Köln aus

Der Torwart hat weiter Probleme mit dem Rücken und verzichtet auf einen Einsatz am Samstag

 

"Ich bin natürlich enttäuscht, dass ich der Mannschaft nicht helfen kann", wird Torwart Timo Hildebrand auf der Internetseite von 1899 Hoffenheim zitiert. Er verspüre "immer noch Schmerzen" im Bereich der Lendenwirbelsäule, ein Einsatz sei "leider nicht möglich." Auch am Freitag konnte der 31-jährige nicht richtig trainieren. Seit Hilderbrands plötzlicher Verletzung steht zumindest der Verdacht im Raum, dass auch die Vertragssituation des Torwarts eine Rolle spielt. Der Kontrakt verlängert sich um ein Jahr, wenn der Wormser mindestens 40 Spiele für Hoffenheim macht, bisher sind es 37. Bleibt es dabei, kann Hildebrand wohl ohne Ablöse wechseln. Co Trainer Peter Zeidler erklärte in dieser Woche: "Timo ist bedrückt und nicht zufrieden." Manager Jan Schindelmeiser zeigte sich über den Verdacht dagegen empört und sagte deutlich: "Wenn Timo woanders Fussball spielen will, können wir das gerne diskutieren!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.