Plus Motorsport-Königsklasse

Formel-1-Fahrer Mick Schumacher: "Die Punkte werden kommen"

Mick Schumacher wartet in der Formel 1 zwar noch auf die ersten Punkte seiner Karriere, ist mit der Anfangsphase dieser Saison aber trotzdem nicht unzufrieden.

04.05.2022 UPDATE: 04.05.2022 09:48 Uhr 26 Sekunden
Mick Schumacher
Haas-Pilot Mick Schumacher bleibt optimistisch.

Miami (dpa) - "So lange man nicht Erster ist, kann es immer besser laufen. Erst dann bin ich zufrieden. Der Saisonstart ist dennoch positiv zu bewerten", sagte der 23 Jahre alte Haas-Fahrer der "Sport Bild". "Wir können in jedem Rennen um Punkte kämpfen und haben Potenzial."

Dass er vor dem fünften Rennen im Miami am kommenden Wochenende noch auf ein Top-10-Ergebnis wartet, erklärte er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+