Plus Basketball

Brooklyn Nets lassen Zukunft von NBA-Star Irving offen

Basketball-Topstar Kyrie Irving könnte die Brooklyn Nets nach dem frühen Aus in den NBA-Playoffs verlassen. Das deutete General Manager Sean Marks bei einer Pressekonferenz an.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 07:55 Uhr 39 Sekunden
Kyrie Irving
Die Zukunft von Nets-Guard Kyrie Irving (r) ist offen.

Brooklyn (dpa) - "Es wäre jetzt unfair von mir, den aktuellen Stand zwischen Kyrie und uns zu kommentieren. Aber um ganz offen zu sein, er muss für sich selbst einige Entscheidungen treffen", sagte Marks. "Wir gucken nach Spielern, die gerne hier und Teil von etwas größerem als sie selbst sein wollen, die selbstlos spielen, die Team-Basketball spielen und die verfügbar sind. Das gilt nicht nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+