Plus ATP-Tour

Zverev fordert im Finale von Madrid Jungstar Alcaraz

Noch vor einer Woche hatte Zverev in München den Tiefpunkt dieser Saison erreicht. Nun steht der Olympiasieger in Madrid im Endspiel. Und fordert den aktuell wohl formstärksten Spieler der Welt.

08.05.2022 UPDATE: 08.05.2022 06:32 Uhr 54 Sekunden
Alexander Zverev
Alexander Zverev zeigt solide Leistung.

Madrid (dpa) - Alexander Zverev bestreitet beim Masters-1000-Turnier in Madrid sein erstes großes Finale in diesem Jahr. Der Olympiasieger trifft im Endspiel des topbesetzten Sandplatz-Events heute (18.30 Uhr/Sky) auf den spanischen Jungstar Carlos Alcaraz.

Obwohl Zverev in der Rangliste aktuell sechs Plätze besser notiert ist, geht Alcaraz als Favorit in die Partie. Schließlich hat der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+