Plus Premier League

Guardiola über Haaland: "Er wird uns definitiv helfen"

Starcoach Pep Guardiola von Manchester City ist überzeugt, dass seine Mannschaft schnell von Neuzugang Erling Haaland profitieren wird.

12.05.2022 UPDATE: 12.05.2022 10:58 Uhr 48 Sekunden
Pep Guardiola
Ist von der Qualität seines Neuzugangs Erling Haaland überzeugt: Pep Guardiola.

Wolverhampton (dpa) - "Er wird uns definitiv helfen, mehr Tore zu schießen", sagte Guardiola nach Man Citys 5:1 in der Premier League bei den Wolverhampton Wanderers dem Sender Sky Sports.

Doch es gehe nicht nur darum. "Wir werden ihm niemals die Verantwortung übertragen, die Tore zu schießen", sagte der City-Coach über den Norweger, der im Sommer von Borussia Dortmund zu den Cityzens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+