Plus

VfB-Sieggarant Ginczek: Da "träumst" du als Junge von

Stuttgart (dpa) - Für den VfB Stuttgart war der Doppelpack von Daniel Ginczek ein wichtiger Erfolg im Kampf um den Klassenverbleib. Mit seinen Toren zum 3:2 (1:0) über Werder Bremen krönte der wuchtige Stürmer der abstiegsbedrohten Schwaben seine starke Leistung am Abend vor seinem 24. Geburtstag.

13.04.2015 UPDATE: 13.04.2015 12:36 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Doppelpack
Daniel Ginczek entscheidet das Spiel für Stuttgart mit zwei Toren. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Für den VfB Stuttgart war der Doppelpack von Daniel Ginczek ein wichtiger Erfolg im Kampf um den Klassenverbleib. Mit seinen Toren zum 3:2 (1:0) über Werder Bremen krönte der wuchtige Stürmer der abstiegsbedrohten Schwaben seine starke Leistung am Abend vor seinem 24. Geburtstag.

"Der Siegtreffer in der Nachspielzeit war Emotion pur", sagte Ginczek. "Als kleiner Junge

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+