Plus Deutscher Fußball-Bund

Ballack: Zusätzliches Kontrollgremium im DFB sinnvoll

Der frühere Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack hat sich für ein zusätzliches Kontrollgremium im Deutschen Fußball-Bund ausgesprochen.

11.05.2022 UPDATE: 11.05.2022 12:21 Uhr 1 Minute, 1 Sekunde
Michael Ballack
Ex-Nationalspieler Michael Ballack sieht beim DFB Reformbedarf.

Berlin (dpa) - "In Bundesliga-Clubs gibt es zum Beispiel Aufsichtsräte, die sich mit der sportlichen Entwicklung auseinandersetzen. So etwas könnte auch beim DFB sinnvoll sein", sagte der 98-malige Nationalspieler im Interview der "Sport Bild". "Es gibt kein Gremium, das übergeordnet die handelnden Personen infrage stellte. Darum bin ich der Meinung, dass über neue Strukturen - was die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+