Plus Bundesliga

Kampf um Rettung: VfB cool, Magath nervös

Kommt es zum Duell von Magath mit dem HSV? Bejubelt der VfB-Boss eine Niederlage seines Ex-Clubs Köln? Das Fernduell zwischen Stuttgart und Hertha entscheidet über den Relegationsrang.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 12:31 Uhr 2 Minuten, 26 Sekunden
Felix Magath
Herthas Cheftrainer Felix Magath ist vor dem letzten Spiel der Saison gegen Borussia Dortmund nervös.

Berlin (dpa) - Felix Magath hat es schon beim Antritt seiner Rettungsmission in der Hauptstadt geahnt. "Ich war mir sicher, wir spielen in der Relegation gegen den HSV", erinnerte sich der Coach von Hertha BSC unlängst: "Es würde mich nicht überraschen, wenn es zu dieser Konstellation käme."

Die Hertha-Profis haben es selbst in der Hand, ihrem 68 Jahre alten Trainer und ehemaligen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+