Plus Bundesliga

Gladbachs Geschäftsführer: Veränderungen notwendig

Borussia Mönchengladbachs Geschäftsführer Stephan Schippers geht nach dieser Bundesliga-Saison von einem Umbruch bei dem Fußballverein aus.

02.05.2022 UPDATE: 02.05.2022 07:21 Uhr 30 Sekunden
Stephan Schippers
Stephan Schippers, Geschäftsführer von Borussia Mönchengladbach, geht von einem Umbruch im Verein aus.

Mönchengladbach (dpa) - "Nach zwei Jahren ohne große Veränderungen sehen wir die Notwendigkeit, im Kader das eine oder andere zu ändern. Dazu gehört, dass wir uns wieder stärker mit jungen Spielern beschäftigen, allerdings nicht nur. Unser Ziel für die nächste Saison ist die Einstelligkeit", sagte er dem "Kicker".

Schippers betonte, dass trotz der Verluste von etwa 30 Millionen Euro

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+