Plus Wildes Spiel

Eintracht siegt mit Durchblick bei Neuling Union Berlin

Union Berlin und Eintracht Frankfurt hatten zuletzt zweimal nacheinander nicht gewonnen. Im Stadion An der Alten Försterei kam es nun auch zum Trainer-Duell zweier guter Bekannter. Mit dem besseren Ende für die Gäste aus Hessen.

27.09.2019 UPDATE: 27.09.2019 22:33 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt
Bas Dost (M/9) erzielt das Tor zum 1:0 für Eintracht Frankfurt gegen Torhüter Rafal Gikiewicz von Union Berlin. Foto: Tom Weller

Berlin (dpa) - Nach Pyro-Nebel, Kampf und viel Hektik hat Eintracht Frankfurt dem Aufsteiger Union Berlin deutlich die Grenzen aufgezeigt.

In einem Freitag-Spiel mit bestem Fußball-Flair nutzten die Gäste aus Hessen gegen den Bundesliga-Neuling ihr größeres spielerisches Potenzial und kamen mit einem 2:1-Erfolg (0:0) zu ihrem ersten Auswärtssieg der aktuellen Saison. Der Niederländer Bas

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+