Plus "Verrücktes Spiel"

Werder siegt bei Union - Videobeweis im Fokus

Werders Notelf trotzt in Berlin allen Widrigkeiten. Neuling Union nervt die Bremer, kann sich anders als zuvor gegen Dortmund aber nicht belohnen. Im Fokus steht einmal mehr der Videobeweis.

14.09.2019 UPDATE: 14.09.2019 17:48 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
1. FC Union Berlin - Werder Bremen
Bremens Davy Klaassen jubelt nach seinem Elfmeter-Tor zum 1:0. Foto: Tom Weller

Berlin (dpa) – Die Emotionen kühlten nur ganz langsam ab, die Diskussionen werden noch längere Zeit anhalten. "So ein Spiel habe ich als Trainer noch nicht erlebt", sagte Gewinner-Trainer Florian Kohfeldt nach einem 2:1 (1:1)-Sieg seines SV Werder beim Neuling 1. FC Union.

Drei Elfmeter, zwei Platzverweise, jede Menge strittige Szenen und Schwerstarbeit für den Video-Assistenten -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+