Plus Bundesliga

"Riesenfreude" bei Union - Subotic als Torschütze gefeiert

Beim 2:0-Sieg des 1. FC Union über den direkten Konkurrenten FC Augsburg ist Neven Subotic als Torschütze einer der gefeierten Helden. An seinen bislang letzten Bundesliga-Treffer kann sich der Verteidiger selbst gar nicht mehr erinnern.

25.01.2020 UPDATE: 25.01.2020 17:39 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
1. FC Union Berlin - FC Augsburg
Unions Spieler bejubeln das Führungstor von Neven Subotic (3.v.l). Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Neven Subotic führte sein Team des 1. FC Union Berlin zur großen Jubelparty mit den eigenen Fans in die Kurve. Beim Ende der Sieglosserie der Köpenicker mit dem 2:0-Erfolg über den FC Augsburg war der Innenverteidiger einer der gefeierten Helden - in ungewohnter Rolle.

Nach 1722 Tagen erzielte der Innenverteidiger mit dem 1:0 in der 47. Minute wieder einen Treffer in der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+