Plus 33. Spieltag

Zigarren für Dardai: Hertha gerettet - Köln zittert weiter

Hertha BSC hat es geschafft. Eine Krisen-Saison endet für die Berliner glücklich. Trainer Dardai sieht eine bessere Zukunft. Ob er Cheftrainer bleibt, verrät er aber nicht.

15.05.2021 UPDATE: 15.05.2021 17:38 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Hertha BSC - 1. FC Köln
Trainer Pal Dardai (M) und seine Herthaner feiern den Klassenerhalt. Foto: Annegret Hilse/Reuters-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Pal Dardai schaute voller Vorfreude in den silbernen Koffer mit den dicken Zigarren. Niklas Stark kündigte spaßeshalber den Genuss eines Cappuccinos als Getränk für die Nicht-Abstiegsparty von Hertha BSC an.

Die Erleichterung über den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga war den Berlinern nach dem hart erkämpften und mächtig erzitterten 0:0 gegen den 1. FC Köln deutlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+