Plus 30. Spieltag

Heimpleite gegen Mainz: Werder wieder tief im Abstiegskampf

Seine Gemütslage bezeichnete Werder-Geschäftsführer Frank Baumann in offenen Worten als "ziemlich beschissen". Gegen Mainz stellten die Bremer einen Negativrekord auf und müssen wieder gewaltig zittern. Für Ärger bei den Norddeutschen sorgte der Videobeweis.

21.04.2021 UPDATE: 21.04.2021 22:33 Uhr 2 Minuten, 17 Sekunden
Werder Bremen - FSV Mainz 05
Adam Szalai (r) sorgte für das 1:0 von Mainz in Bremen. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Bremen (dpa) - Nach dem Vereins-Negativrekord schimpfte Geschäftsführer Frank Baumann über den Videobeweis, Trainer Florian Kohfeldt wollte "kein großes Fass aufmachen".

Nach der sechsten Niederlage in Serie wird es für Werder Bremen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga wieder richtig eng. Die Grün-Weißen verloren am Mittwochabend das Kellerduell gegen den FSV Mainz 05 mit 0:1 (0:1)

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+