Plus 26. Spieltag

Köln verschenkt Geisterspiel-Sieg gegen Ex-Trainer

Die Profis des 1. FC Köln sahen sich schon klar auf Erfolgskurs gegen ihren Ex-Coach, doch der FSV Mainz 05 steckte nie auf und wurde mit einem Zähler Punkt belohnt.

17.05.2020 UPDATE: 17.05.2020 17:33 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05
Mark Uth (l) kam mit Köln gegen Mainz mit Moussa Niakhate zu lediglich einem Punkt. Foto: Lars Baron/Getty/Pool/dpa

Köln (dpa) - Nach der Rückkehr an die alte Wirkungsstätte war Achim Beierlorzer nur traurig über die erzwungene menschliche Distanz.

"Man konnte leider niemanden drücken und hatte auch wenig Zeit für Gespräche, weil das Programm eng getaktet war", sagte der Trainer des FSV Mainz 05 nach dem 2:2 (0:1) im ersten Geisterspiel nach der Corona-Pause bei seinem Ex-Club 1. FC Köln.

Weil

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+