Plus 17. Spieltag

Eintracht-Siegesserie endet in Freiburg

Joker Nils Petersen trifft wieder, aber ein Eigentor bringt den SC Freiburg noch um den erhofften Heimsieg. Dank einer Steigerung nach der Pause wären drei Punkte durchaus drin gewesen. Trotz zweier Auswärtstore müssen sich die Gäste mit einem Remis begnügen.

20.01.2021 UPDATE: 20.01.2021 22:28 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt
Der Freiburger Lucas Höler (M.) im Zweikampf mit dem Frankfurter Tuta. Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Freiburg (dpa) - Nach dem intensiven Duell trafen sich die Trainer Christian Streich und Adi Hütter zu einem netten Plausch an der Mittellinie. Zuvor war die Erfolgsserie von Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga im Breisgau vorerst gestoppt worden.

Nach vier Siegen in Folge kamen die Hessen am Mittwochabend nicht über ein 2:2 (1:1) beim SC Freiburg hinaus.

Amin Younes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+