Plus 11. Spieltag

Gladbachs B-Elf wieder nur Remis - Rose dennoch zufrieden

Schon zum vierten Mal in dieser Saison lässt Borussia Mönchengladbach daheim Punkte liegen. Nach dem 1:1 gegen Hertha BSC ist Trainer Rose dennoch zufrieden, weil seine B-Elf nach heftiger Rotation wieder die bessere Mannschaft war. Dennoch wird der Abstand nach oben größer.

12.12.2020 UPDATE: 12.12.2020 17:38 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC
Herthas Matteo Guendouzi schirmt den Ball gegen Gladbachs Denis Zakaria ab. Foto: Marius Becker/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Drei Tage nach dem überraschenden Jubel von Madrid zogen die Spieler von Borussia Mönchengladbach lange Gesichter. Am Samstag kam das Team von Trainer Marco Rose schon zum vierten Mal in dieser Saison nicht über ein 1:1 (0:0) - diesmal gegen Hertha BSC - hinaus.

Durch den erneut verschenkten Heimsieg wird der Abstand auf die Champions-League-Ränge größer.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+