Plus 10. Spieltag

Leverkusen verlängert Schalker Misere - Trainer Baum sauer

Die Negativserie des FC Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga hält an. Gegen den neuen Tabellenzweiten Bayer Leverkusen setzt es die nächste Niederlage. Es ist für das Schlusslicht das 26. Liga-Spiel hintereinander ohne Sieg - und macht Trainer Manuel Baum sauer.

06.12.2020 UPDATE: 06.12.2020 19:58 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
Die Leverkusener Spieler bejubeln das Tor zum 0:1 auf Schalke. Foto: Guido Kirchner/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Noch fünf Spiele bis zum ungeliebten Rekord - und Trainer Manuel Baum war sichtlich angefressen: Die trotz eines beherzten Auftritts einmal mehr geschlagenen Fußball-Profis des FC Schalke 04 schlichen nach dem 26. Bundesliga-Spiel ohne Sieg in Serie geknickt vom Platz.

Das 0:3 (0:1) gegen den neuen Tabellenzweiten Bayer 04 Leverkusen war symptomatisch für das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+