Plus Eishockey-Weltmeisterschaft

Auftakt für das DEB-Team: Sauna-Besuch als Einstimmung

Mit einem landestypischen Sauna-Besuch hat sich Deutschlands Eishockey-Nationalmannschaft auf die WM in Finnland eingestimmt.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 13:26 Uhr 51 Sekunden
DEB-Team
Die deutschen Eishockey-Nationalspieler nach dem Testspiel gegen Österreich.

Helsinki (dpa) - "Wenn man in Finnland ist, kann man das ruhig mal machen. Es war direkt am Meer, wir konnten sogar noch kurz ins Meer hüpfen", erzählte Kapitän Moritz Müller wenige Stunden vor dem ersten deutschen Gruppenspiel in Helsinki gegen Titelverteidiger Kanada (19.20 Uhr/Sport1/MagentaSport). "Es war eine tolle Erfahrung", berichtete der Verteidiger.

Bundestrainer Toni Söderholm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+