Plus Eishockey

Ex-Bundestrainer Söderholm neuer Coach bei Meister München

Die Nachfolge von Meistertrainer Don Jackson bei EHC Red Bull München ist namhaft geregelt. Ex-Bundestrainer Toni Söderholm übernimmt. Der ehemalige Spieler verrät, worauf er schon lange gehofft hat.

01.05.2023 UPDATE: 01.05.2023 10:43 Uhr 58 Sekunden
Toni Söderholm
Ex-Bundestrainer Toni Söderholm wird neuer Chefcoach in München.

München (dpa) - Der ehemalige Eishockey-Bundestrainer Toni Söderholm wird neuer Chefcoach beim deutschen Eishockeymeister EHC Red Bull München. Der Finne wird damit Nachfolger von Don Jackson, der seine erfolgreiche Karriere als Trainer beendet hat. "Ich habe immer die Hoffnung gehabt, dass der Tag einmal kommen wird, hier arbeiten zu können. Die Art und Weise wie bei Red Bull München

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+