Plus Dielheim

Die Retter der Bäume brauchen mehr Fahrer

Mit seiner Firma "Gigarain" bewässert Arndt Zeitler Grünflächen. Die gegenwärtige Trockenheit hält er für katastrophal.

21.06.2022 UPDATE: 22.06.2022 06:00 Uhr 3 Minuten, 7 Sekunden
Erste Hilfe in Zeiten der Trockenheit: Mit ihren LKW kann die Firma „Gigarain“ von Arndt Zeitler aus Unterhof große Grünflächen und gestandene Bäume mit Nass versorgen. Foto: privat

Von Sebastian Lerche

Unterhof. "Ich lebe meine Verrücktheit nach großen Maschinen und meinen grünen Daumen aus." Arndt Zeitler aus Unterhof schildert mit Humor und Leidenschaft, womit er seinen Lebensunterhalt verdient: Er bewässert nämlich mit selbst umgebauten LKW Grünflächen, einzelne Bäume, aber beispielsweise auch Baustellen oder andere Areale. So bekommt er die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.