Plus Schriesheim

Bei der Winzergenossenschaft wird alles neu

Logo, Etiketten, Flaschen und Segmente werden geändert. Das soll für eine bessere Wiedererkennbarkeit für den Wein und eine frischere Optik sorgen.

26.08.2023 UPDATE: 26.08.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Etliche Weine der WG, vor allem die Literflaschen, haben schon ein neues Etikett. Foto: Kreutzer

Von Micha Hörnle

Schriesheim. Die Winzergenossenschaft (WG) verändert komplett ihr Erscheinungsbild, die sogenannte "Corporate Identity": Erst war im letzten Jahr das Logo dran: Mit knappen Strichen wird darin die Strahlenburg angedeutet – und der Schrägstrich soll für die Schriesheimer Steillagen stehen. Dann wurde der Internetauftritt völlig überarbeitet; unlängst kamen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.
Schriesheim: Bei der Winzergenossenschaft wird alles neu - Rhein-Neckar - Nachrichten und Aktuelles aus der Region - Rhein-Neckar-Zeitung
Plus Schriesheim

Bei der Winzergenossenschaft wird alles neu

Logo, Etiketten, Flaschen und Segmente werden geändert. Das soll für eine bessere Wiedererkennbarkeit für den Wein und eine frischere Optik sorgen.

26.08.2023 UPDATE: 26.08.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Etliche Weine der WG, vor allem die Literflaschen, haben schon ein neues Etikett. Foto: Kreutzer

Von Micha Hörnle

Schriesheim. Die Winzergenossenschaft (WG) verändert komplett ihr Erscheinungsbild, die sogenannte "Corporate Identity": Erst war im letzten Jahr das Logo dran: Mit knappen Strichen wird darin die Strahlenburg angedeutet – und der Schrägstrich soll für die Schriesheimer Steillagen stehen. Dann wurde der Internetauftritt völlig überarbeitet; unlängst kamen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.