Plus Pachtvertrag fristlos gekündigt

Traditions-Gasthaus "Hirsch" in Schriesheim schließt mal wieder

Tom Böhm zieht einen Schlussstrich. Die erheblichen Mängel im Gebäude waren der Auslöser für seinen Entschluss. Der letzte Öffnungstag ist der 3. August.

18.07.2025 UPDATE: 18.07.2025 04:00 Uhr 3 Minuten, 4 Sekunden
Im „Hirsch“ wechselten in den letzten acht Jahren drei Mal die Pächter. Wann oder ob das Restaurant samt Ferienwohnungen wieder aufmacht, steht in den Sternen. Foto: Kreutzer

Von Micha Hörnle

Schriesheim. Sind die Tage des Traditionsgasthauses "Goldener Hirsch" endgültig gezählt? Jedenfalls kündigte der momentane Pächter, Tom Böhm, fristlos seinen Pachtvertrag – und wird am Sonntag, 3. August, das Lokal endgültig schließen: "Ab dem 4. August räumen wir aus. Eigentlich wollten wir schon früher kündigen, aber wir haben noch eine Hochzeit."

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

Dieser Artikel wurde geschrieben von:
(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.