Plus

Mosbach: Brand in Mülllager schnell gelöscht

Keine Gefahr für die Bevölkerung war vom Rauch eines Brandes ausgegangen, den die Feuerwehr Neckarelz-Diedesheim am Dienstagmorgen auf dem Gelände der Firma "Inast" schnell löschen konnte.

17.12.2013 UPDATE: 17.12.2013 10:55 Uhr 16 Sekunden
Mosbach. Müll, der auf dem Firmengelände der Abfallbeseitigungsfirma "Inast" in der Industriestraße gelagert war, geriet am Dienstagmorgen kurz nach 5.30 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache in Brand. Gegen 7 Uhr hatten die rund 30 Einsatzkräfte der Feuerwehr Neckarelz-Diedesheim das Feuer unter Kontrolle, teilt die Polizei mit. Es war starker Rauch entstanden, der wegen der Inversionswetterlage
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+