Plus

Polizeihund stellt Dieb auf Mannheimer Firmengelände

Mannheim. Ein Kranführer im Mühlauhafen bemerkte am Freitag, 22. März, gegen 20.30 Uhr eine dunkel gekleidete Person auf einem Firmengelände in der Güterhallenstraße, der sich an dort abgestellten Containern zu schaffen machte.

23.03.2013 UPDATE: 23.03.2013 11:54 Uhr 29 Sekunden
Mannheim. Ein Kranführer im Mühlauhafen bemerkte am Freitag, 22. März, gegen 20.30 Uhr eine dunkel gekleidete Person auf einem Firmengelände in der Güterhallenstraße, der sich dort laut Polizei an abgestellten Containern zu schaffen machte. Nachdem er die Polizei verständigt hatte, konnte die eingetroffene Streife noch sehen, wie sich der maskierte Mann auf dem unbeleuchteten Gelände versteckte.
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+