Plus

Bislang rund zwei Dutzend Verfahren nach Kurden-Krawallen

Mannheim. Knapp ein halbes Jahr nach den Krawallen am Rande eines kurdischen Kulturfestes in Mannheim sind bislang knapp zwei Dutzend Verdächtige im Visier der Ermittler

26.02.2013 UPDATE: 26.02.2013 14:08 Uhr 19 Sekunden
Mannheim. Knapp ein halbes Jahr nach den Krawallen am Rande eines kurdischen Kulturfestes in Mannheim sind bislang knapp zwei Dutzend Verdächtige im Visier der Ermittler. Von den bislang 22 eingeleiteten Verfahren wurden einige wenige eingestellt, in einem Fall wurde ein Strafbefehl für den Verdächtigen beantragt. Der große Teil der Verfahren laufe aber noch, sagte Oberstaatsanwalt Jochen Seiler
Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+