Plus Eppingen

B293 nach Unfall an der Westtangente gesperrt

Beim Abbiegen hatte ein Passat-Fahrer einen Golf übersehen. Dessen 33-jähriger Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß so schwer verletzt, dass er aus seinem demolierten Wagen befreit werden musste.

30.03.2023 UPDATE: 30.03.2023 16:30 Uhr 38 Sekunden
Foto: jubu

Eppingen. (jubu) Bei einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Lastwagen und einem Auto auf der Bundesstraße B293 sind am Donnerstagnachmittag drei Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Ein 81-Jähriger wollte gegen 12.45 Uhr mit seinem VW Golf an der Einmündung Eppingen West auf die Bundesstraße in Richtung Karlsruhe einfahren. Hierbei übersah er vermutlich den vorfahrtsberechtigten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+