Plus B37 bei Binau

Biker erfasst E-Bike-Fahrer – Vollsperrung

Als der 60-jährige Pedelec-Fahrer die Bundesstraße überquerte, hatte er einen Motorradfahrer übersehen. Die beiden Schwerverletzten kamen per Rettungshubschrauber in die Klinik.

14.04.2024 UPDATE: 14.04.2024 15:00 Uhr 32 Sekunden
Bei dem Unfall wurden der Harley-Fahrer und der E-Biker schwer verletzt. Foto: Jörn Ludwig

B37 bei Binau. (pol/rl) Zu einem schweren Unfall kam es am heutigen Sonntag bei Binau auf der Bundesstraße B37 in Fahrrichtung Neckargerach.

Der Unfall ereignete sich gegen 12.10 Uhr an einer Furt der Bundesstraße. Hier wollte ein 60-jähriger Pedelec-Fahrer aus Richtung Neckar auf die gegenüberliegende Straßenseite. Ob er fuhr oder das Rad schob, sei noch unklar, teilte die Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+