Walldürn

Müll auf Gerolzahner Friedhof entsorgt

Ein Anwohner hatte die großen Tüten mit Bauschutt in den Restmülltonnen bemerkt.

21.01.2023 UPDATE: 20.01.2023 17:25 Uhr 19 Sekunden
Symbolfoto: dpa

Gerolzahn. (pm) In der vergangenen Woche wurde illegal Abfall im Gerolzahner Friedhof entsorgt. Ein Anwohner hatte bemerkt, dass mehrere große Tüten mit Bauschutt in den Restmülltonnen lagen, und kontaktierte die Stadtverwaltung.

"Es ist nicht das erste Mal, dass im Friedhof illegal Müll entsorgt wird. Wir sind sehr enttäuscht über dieses Verhalten und werden Anzeige erstatten", sagt Meikel Dörr, der Leiter der Stabsstelle des Bürgermeisters. Auf anderen öffentlichen Grundstücken kam es in den vergangenen Jahren ebenfalls zu Fällen von unsachgemäßer Entsorgung.

(bearbeitet)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.