Plus Mannheim

Wie Influencer für die Quadratestadt werben

Um den Einkaufsstandort zu stärken, wird ein Konzept für Social-Media-Marketing erstellt.

17.08.2021 UPDATE: 18.08.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Die Einkaufsqualitäten von Mannheim sollen nun in den sozialen Netzwerken herausgestellt werden. Foto: vaf

RNZ. Influencerinnen und Influencer machen im Internet für alles mögliche Werbung: Mode, Kosmetikprodukte, Schmuck oder Computerspiele. Da liegt es nahe, sie für die Bewerbung Mannheims als Einkaufsstadt in den sozialen Netzwerken zu gewinnen. Dies soll Teil einer neuen Werbestrategie sein.

Um den Einkaufsstandort Mannheim, der nach den coronabedingten Schließungen wieder viele

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.