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Deutschland-Ticket-"Abholaktion" bei RNV nur verhalten genutzt

Probleme bei Umstellung aufs "D-Ticket": Rund 80 Kunden kamen zur RNV. Die hofft nun auf Unterstützung der Arbeitgeber.

31.05.2023 UPDATE: 31.05.2023 06:00 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Mitarbeitende halfen im Mannheimer Konferenzzentrum der RNV den Kunden. Im Hintergrund: viele gelbe Kisten mit nicht zustellbaren Deutschland-Tickets. Foto: alb

Von Alexander Albrecht

Mannheim. Enttäuscht oder eher sauer? "Beides", meint Vivien Rech. Die Abiturientin füllt an einem Stehtisch ein Formular aus. Mit ihrer Mutter ist sie am Dienstagmorgen extra von Ludwigshafen zur fünfstündigen "Abholaktion" ins Mannheimer Konferenzzentrum der Rhein-Neckar Verkehrsgesellschaft (RNV) gefahren. Vivien Rech ist eine von rund 5000

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