Plus Saudi-Arabien

"Herzlich und gastfreundlich"

Das Land öffnet sich für Reisende. Der Autor Stephan Orth war dort neun Wochen unterwegs.

18.02.2021 UPDATE: 20.02.2021 06:00 Uhr 4 Minuten, 28 Sekunden
Stephan Orth ist freier Journalist und Autor von Reisebüchern. Fotos: Foto: Rikkart.com/ Christoph Jorda/Stephan Orth

Von Philipp Laage

Eine Reise durch Saudi-Arabien hört sich ziemlich abenteuerlich an. Der Journalist und Autor Stephan Orth war neun Wochen in dem verschlossenen Land unterwegs. Als Couchsurfer zu Gast bei Einheimischen bekam er einen besonderen Zugang zu den Menschen und erlebte eine Nation im Umbruch. Doch nicht alles wird besser.

Wie bist du darauf gekommen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+