Plus Das Tropical Islands

Ein bisschen Südsee in Brandenburg

26 Grad, Sandstrand, Pools und Tropen-Feeling -  Das ist das Versprechen von Tropical Islands

31.05.2019 UPDATE: 31.05.2019 11:46 Uhr 2 Minuten, 35 Sekunden
Junior-Suite am Wasserfall: Ob hier Südsee-Feeling aufkommt? Foto: Tropical Islands/dpa
Krausnick (dpa) – Der Dom, wie die Eingeweihten ihn nennen, kündigt sich dank der kilometerlangen Zufahrt auf dem ehemaligen Militärflughafengelände schon früh an. Wie ein gigantisches, halbiertes Dinosaurier-Ei liegt er auf der Brachlandfläche und spiegelt die Sonne. Darunter liegen, nun ja, die Tropen.

In der größten freitragenden Halle der Welt sollten einmal Luftschiffe gebaut werden. Aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+