Plus Mehr Flexibilität

Ryanair verlängert kostenlose Umbuchungen

Ein Flug sollte sich in Pandemie-Zeiten kostenlos umbuchen lassen.

16.03.2021 UPDATE: 16.03.2021 12:50 Uhr 23 Sekunden
Wegen der Unsicherheit durch Corona: Ryanair verlängert die Streichung der Umbuchungsgebühr. Foto: Marcel Kusch/dpa

Dublin (dpa) - Bei Ryanair können Reisende nun auch neu gebuchte Flüge in den kommenden Monaten kostenlos verschieben. Die Streichung der Umbuchungsgebühr sei für alle Kunden, die bis vor dem 30. Juni 2021 buchten, verlängert worden, teilte die Airline mit. Bislang endete die Frist für kostenlose Umbuchungen Ende März.

Ein Flug lasse sich bis zu zweimal ohne Gebühren auf ein anderes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+