Plus Zweite Corona-Weihnacht

Was Familien alles bedenken sollten

Überreichen wir uns die Geschenke persönlich oder sehen wir uns zu Weihnachten nur im Videochat?

15.12.2021 UPDATE: 15.12.2021 12:16 Uhr 3 Minuten, 15 Sekunden
Wiedersehen am Weihnachtsbaum: Ein Treffen mit Verwandten und Freunden sollte wegen der Corona-Pandemie gut bedacht und gut geplant sein. Foto: Christin Klose/dpa

Berlin (dpa) - In vielen Familien und Freundeskreisen dürfte es im Schlussspurt vor Weihnachten das Thema Nummer 1 sein: Treffen wir uns an den Feiertagen tatsächlich - oder sehen wir uns nur auf dem Bildschirm? Egal wie die Antwort ausfällt: Die Corona-Pandemie sorgt, wie schon 2020, so oder so für ein Fest unter besonderen Bedingungen.

Manche Menschen werden zögernde Verwandte zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+