Plus Leuchtend-lecker genießen

Kürbispasta mit Knacker

Aus ihrer eigenen Kürbisernte hat sich Food-Bloggerin Doreen Hassek das schönste Exemplar herausgesucht und es mit Spaghetti und Knacker zu einem wohlig herzhaften Winter-Pastagericht komponiert.

14.12.2022 UPDATE: 14.12.2022 11:00 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Orangeleuchtende Kürbisstreifen verpassen der Pasta nicht nur Farbe, sondern auch Geschmack. Foto: Doreen Hassek/haupstadtkueche.blogspot.com/dpa-tmn​

Von Doreen Hassek

Berlin (dpa/tmn) - Im vergangenen Jahr bin ich ja quasi unter die Kleingärtner gegangen. Mein Mann hat mir fünf sehr, sehr schöne Hochbeete genau nach meinen Vorstellungen gebaut. Direkt am Zaun! Damit sind wir in unserem Viertel DIE Attraktion!

Wie oft Menschen bei uns stehen blieben - sagenhaft! Das konnte ich aus dem Küchenfenster gut beobachten. Da erklärten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+